Geld verdienen mit Aktien

Securitas – Langfingern keine Chance

Securitas – Langfingern keine Chance

Aktie vor besseren Zeiten?

Vor zwei Jahren fragte ich im Blog, ob Securitas ein lohnenswertes Investment wäre. Ja, Securitas ist auf dem richtigen Weg!

Bremse gelöst, Aktie befreit

Es sieht so aus, als habe die Aktie die Bremse gelöst. Nach fünfzehn Jahren im Tal der Tränen wurde endlich in 2015 das Allzeithoch geknackt. Es folgte ein Shake Out mit anschließendem Pullback in 2016. Das sollte reichen, um die letzten Zweifler von Bord zu jagen.

Securitas vor besseren Zeiten

Freewheeler

Viele Kurs-Widerstände wurden aus dem Weg geräumt. Jetzt liegt es am Management, den Gewinnmotor anzutreiben. Die Branche dürfte sich jedenfalls über mangelnde Arbeit nicht beklagen. Sicherheit ist gefragt.

1 Kommentar
  1. Securitas setzt Wachstum fort. Der Kurs fährt heute Jojo als Reaktion auf die veröffentlichten Zahlen. Hohes Handelsvolumen. Bisher okay.

Schreibe einen Kommentar