Geld verdienen mit Aktien

ETF-Allokator: 24 Prozent Plus in 2012

ETF-Allokator: 24 Prozent Plus in 2012

Haben wir eine Schuldenkrise? Anscheinend nicht, wenn man auf die Ergebnisse des ETF-Allokators schaut. Respekt, was Mr. Handelssystem in diesem Jahr bisher auf die Beine gestellt hat. 24 Prozent Gewinn seit Jahresanfang. Manchmal ist es eben von Vorteil, sich von der täglichen Hektik nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

ETF-Allokator

Und so sieht es langfristig aus. Ich habe keinen Vergleichsindex (DAX, Dow usw.) eingeblendet, da er kaum zu sehen am Boden des Charts langkriechen würde…

ETF-Allokator Performance

Ein Blick auf die Zusammensetzung des Depots nach Ländern:

ETF-Allokator Länderaufteilung

Bestes Pferd im Stall ist der Exot Venezuela. Es ist nur ein Frage der Zeit, bis die Fondsindustrie entsprechende Produkte auflegen wird. Aber ist dann nicht schon das Beste vorbei?

ETF-Allokator Venezuela

Natürlich läuft es nicht immer so gut. Also, genießen wir es.

 

 

Schreibe einen Kommentar