Ross Stores – Dress for less!

Hochwertige Kleidung zum kleinen Preis

Das in den 1950iger Jahren gegründete Bekleidungsfachgeschäft Ross Stores hatte schon immer nur das eine Ziel: Hochwertige Kleidung zum kleinen Preis! Die Anfänge waren hart und der Gründer Morris „Morrie“ Ross arbeitete teilweise bis zu 85 Wochenstunden, um sein Geschäft über Wasser zu halten.

Doch nach einiger Zeit stellte sich schnell der Erfolg ein, denn die Kunden schätzten das reichhaltige und modische Sortiment und natürlich die kleinen Preise. Seit 1982 wird das Unternehmen von einer Investorengruppe geleitet und konsequent zu einem der größten Bekleidungsgeschäfte in Amerika und auf der Welt ausgebaut.

Vielseitig, reichhaltig und vor allem günstig!

Wer in einen Ross Store geht, der kann sich sicher sein das er garantiert mit mehr Kleidern wieder herausgeht. Die Ross Stores setzen auf ein Einkaufserlebnis der besonderen Art und die Kunden sollen nicht nur reingehen, anprobieren und kaufen, sondern sich in jedem der Geschäfte einfach nur wohlfühlen.

Neben dem Ambiente gehört dazu natürlich auch die passende Kollektion und hiervon gibt es in jedem Store reichlich. Ross Stores bietet seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment aus Markenware an und schafft es, trotz renommierter Hersteller und Designer, immer wieder den Rekord für den niedrigsten Preis zu knacken.

Soziales Engagement für eine bessere Welt

Bei Ross Stores geht es nicht nur um Geld, sondern auch um Werte. Aus diesem Grund engagiert sich das Unternehmen bei zahlreichen Organisationen, darunter den Boys & Girls Clubs of America (BGCA) und eine Reihe von Kinderhilfswerken in Amerika und der ganzen Welt.

Gerade die Zukunft der jüngeren Generation ist der wichtigste Baustein für eine bessere Welt und aus diesem Grund stehen die kleinsten Mitglieder unserer Gesellschaft stets im Vordergrund der sozialen Aktivitäten von Ross Stores.

Weitere Informationen zum Unternehmen Ross Stores und zur Aktie.