Geld verdienen mit Aktien

Kennen Sie Kone?

Kennen Sie Kone?

Fuchs Petrolub dürfte Aktionären ein Begriff sein. Betrachtet man den Langfristchart, könnte man meinen

Das kann nicht so weitergehen!

Fuchs Petrolub mit sensationeller Entwicklung

Aber bei Qualitätsaktien ist (fast) nichts unmöglich , wenn

  • die außergewöhnliche Unternehmensstory intakt ist,
  • der Markt zufällig nicht in Panik ist
  • und die kapitalstarken Investoren (nicht die planlosen Zocker!) es zu würdigen wissen.

Kone überzeugt

Bei Kone verhält es sich nicht anders. Wird in den Medien über diese erstklassige Qualitätsaktie berichtet? Deutsche Bank, Siemens und Co. sind allgegenwärtig, aber die Aktien können einer Kone oder Fuchs bei weitem nicht das Wasser reichen.

Kone statt Durchschnittskost

Abbildung oben: Kone in Blau, darunter kriechen Deutsche Bank, Allianz und Siemens.

Wir sprechen hier über 1000 Prozent Renditeunterschied allein in den letzten zehn Jahren. Es hat seinen Grund, warum die populären Blue Chips oftmals sehr bescheiden laufen. Bei vielen Durchschnittsaktien sieht es noch düsterer aus.  Qualität hat seinen Preis, aber es rentiert sich.

Schreibe einen Kommentar