Geld verdienen mit Aktien

Cabot Oil & Gas mit schönem Gewinn

Cabot Oil & Gas mit schönem Gewinn

Questcor ade

Im Equity-Hunter wurde der Aktientausch vollzogen und der Gegenwert von Questcor Pharmaceuticals entsprechend eingebucht. Ein schönes Kursplus von 18% in nur fünfzehn Wochen. Mit einer Sparbuchverzinsung hätte es wohl 15 Jahre gedauert.

Questcor Pharmaceuticals beschert schnellen Gewinn

Belohnung für Nervenstärke

Mit Cabot Oil & Gas verlässt ein zweiter Titel den Equity-Hunter. Erfreuliche +57% Belohnung für alle Leser, die Cabots schwierige Startphase durchgestanden haben.

Der anfängliche Absacker sieht im Chart harmlos aus, sprengte aber jede klassische Verlustbegrenzung. Das Handelssystem kennt keine Emotionen und blieb der Aktie treu. Anleger dürfte die Zitterpartie Nerven gekostet haben, aber dafür entschädigte die Belohnung.

Cabot Oil & Gas dreht in Richtung Süden

Cabot bald short?

Wenn Cabot Oil & Gas weiter abkippt, könnte bald daraus eine Shortchance werden. Viel fehlt nicht mehr, um die Konsolidierung nach unten aufzulösen.

Zwei neue Favoriten

Das Handelssystem hat aus weltweit über dreitausend liquiden Aktien zwei neue Favoriten herausgepickt. Zwei an der NASDAQ gelistete US-Firmen mit dynamischem Wachstum. Beide Unternehmen beindrucken durch ansprechende Fundamentaldaten. Das hohe Wachstum ist der Kursturbo, aber auch gleichzeitig die Achillesferse. Wehe, wenn daran geknüpfte Erwartungen enttäuscht werden. Insofern als Mid Cap nur für risikobereite Anleger geeignet.

Schreibe einen Kommentar