Geld verdienen mit Aktien

Leoni mit klassischem Ausstopper

Leoni mit klassischem Ausstopper

Gewinnwarnung

Leoni veröffentlichte gestern Abend eine Gewinnwarnung. Zwar nur „Peanuts“, aber in diesem Marktumfeld war ich sehr gespannt auf die Kursreaktion heute. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie Leoni nach der Finanzmarktkrise von den Analysten zu Grabe getragen wurde. Die Totengesänge waren am lautesten, als die Aktie längst das Schlimmste hinter sich hatte. Die Aktie quittierte jede schlechte Nachricht mit einem Kursplus! Sehen Sie selbst:

Leoni überlebt die Finanzmarktkrise 2008 und erhob sich sensationell - zur Überraschung der Analysten!

 

Und heute: Ein perfekter Ausputzer

Es ging unter heftigen Tagesschwankungen mit hohem Volumen 7 Prozent aufwärts! Es wurden wahrscheinlich viele Stop-Loss abrasiert. Bemerkenswert ist auch die Kursschwankung. Es war die größte Tagesspanne seit Start des Abwärtstrends im Sommer. Das ist Börse! Fast ein perfektes Rebound-Setup.

Leoni nach Gewinnwarnung im Plus

Schreibe einen Kommentar