Geld verdienen mit Aktien

Henry Schein – Medizin kompakt

Henry Schein – Medizin kompakt

Produkte, Beratung und mehr für Mediziner

Das Unternehmen Henry Schein lässt auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Nicht erst im Zuge der modernen Medizin, sondern bereits im Jahr 1932 wurde das Unternehmen gegründet und hat seinen Sitz in den Vereinigten Staaten.

Die Kombination aus Angeboten für die Ausstattung und Dienstleistung, sowie Produkten für Praxen in der Allgemeinmedizin, der Zahnheilkunde und Veterinärmedizin sorgen für hohen Absatz und werden durch exklusive Services und Möglichkeiten zur Fortbildung abgerundet. Es gibt praktisch keinen Arzt aus den hier genannten Bereichen, der nicht mindestens ein Produkt oder eine Dienstleistung von Henry Schein benötigt und beim Erwerb oder der Inanspruchnahme noch Steuern sparen kann.

Das Allround Geschäftsmodell für Mediziner

In Praxen und Labors lässt sich durch Henry Schein immer ein maßgeschneidertes Konzept und die passende, perfekt auf den Bedarf abgestimmte Lösung finden. Das funktioniert nur, weil das Angebot im Bereich Produkte und Dienstleistungen so breit gestreut ist und daher aus einer Vielfalt an Möglichkeiten ausgewählt werden kann.

Rundum versorgt mit Henry Schein

Sicherlich fragt man sich, was an Henry Schein so außergewöhnlich ist und ihn von seinen Mitbewerbern unterscheidet. Das es die gibt, lässt sich nicht von der Hand weisen. Doch das Konzept des Amerikaners weiß eben mit einem breiten Spektrum zu überzeugen und bietet alles rund um die Medizin an. Wer möchte, kann eine Fortbildung machen oder den Financial Service in Anspruch nehmen, den technischen Service nutzen oder auch Kataloge und Flyer erstellen lassen. Was will man also mehr, wenn man alles aus einer Hand haben kann?

Damals und heute – der Teufel liegt im Detail

Als Henry Schein vor über 80 Jahren begann und sich auf dem medizinischen Markt etablierte, war schon aufgrund des damaligen technischen und medizinischen Standes eine so große Vielfalt praktisch ausgeschlossen. Doch was das Unternehmen heute bietet und wie es für jeden Bedarf eine wie für den Mediziner gemachte Lösung präsentiert lässt keinen Wunsch offen. Genau hierin liegt das Erfolgskonzept von Henry Schein. Weder der junge Mediziner, noch der Spezialist wird ausgeschlossen oder muss auf ein Angebot nach seinem Bedarf und Anspruch verzichten.

Es lässt sich also guten Gewissens behaupten, dass die Zufriedenheit der Kunden für das Unternehmen bis oben auf der Agenda stehen. Doch auch der Profit kommt nicht zu kurz und dass, obwohl sich die Produkte günstig zeigen. Auch hier ist die Vielfalt der Multiplikator zum Erfolg und es ist gänzlich ausgeschlossen, dass sich für einen Kunden keine Lösung finden lässt.

Das Erfolgskonzept von Henry Schein ist in über 90 Ländern verfügbar und bietet die neuesten Trends in der Technik, in der Beratung und Planung, wie auch im finanziellen Bereich. Mit eigenem Online Shop und Depots auch in Deutschland kann man nichts verkehrt machen.

Weitere Informationen zum Unternehmen Henry Schein und zur Aktie.

Schreibe einen Kommentar