Geld verdienen mit Aktien

US-Aktien besser als ihr Ruf

US-Aktien besser als ihr Ruf

Rekordjagd

Auf Amerika wurde schon des Öfteren der Abgesang angestimmt. Aber ist das wirklich gerechtfertigt? Die Wall Street vermittelt einen anderen Eindruck. Dort hagelt es Kursrekorde, während sich Europa durch die Schuldenkrise quält.

Die US-Märkte sind in Kauflaune. Dow Jones, S&P500 und die Technologiebörse Nasdaq sind tief ins Bullenterrain vorgedrungen. Der Börsenzug rast (Erläuterung des Bullish Percent Index und seiner Marktzustände). Quelle: Stockcharts.com

Amerika hat viele Gesichter

Natürlich hat das Land der unbegrenzten Möglichkeiten seine Probleme, aber es gibt auch große Chancen für Anleger. Stericycle ist eine davon. Der Spezialentsorger für den Klinikbetrieb und die Arztpraxis wurde lange Zeit links liegen gelassen. Jetzt können die Investoren die gute Unternehmensentwicklung nicht mehr ignorieren. Die Aktie läuft.

Stericycle unentbehrlich im Klinikalltag

Abbildung 2: Stericycle, unentbehrlich im Klinikalltag.

Patentgeschütztes Recycling-Verfahren sichert Topposition im Wettbewerb

Stericycle ist keine Eintagsfliege, sondern eine echte Qualitätsaktie. Mit einem patentgeschützten Recycling-Verfahren sichert sich Stericycle eine Topposition im Wettbewerb. Kein Wunder, dass die Aktie seit Jahren bei smarten Investoren begeht ist. Die Erfolgsstory ist intakt.

Schreibe einen Kommentar