Geld verdienen mit Aktien

Comeback der US-Großanleger

Comeback der US-Großanleger

Pivotereignis: Anhebung der Schuldenobergrenze

Die smarten Investoren sind wieder da! Nachdem das US-Schuldenspektakel auf das Frühjahr 2014 vertagt wurde, kehren die US-Großanleger zurück. Das ist das positive Zeichen, auf das ich gewartet habe.

Startschuss

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Rallye ohne kräftige Korrektur weitergeht. Das mal irgendwann heftig Dampf abgelassen wird, sollte uns heute nicht stören. Solange US-Großanleger und die Notenbanken für Rückenwind sorgen, bedarf es schon „größerer Katastrophen“, damit der Börsenzug strauchelt.

Qualität aufgewacht

Die meisten in den letzten Wochen vorgestellten Nachkaufchancen profitieren von der geöffneten Geldschatulle der Institutionellen. Fundamentale Schwergewichte wie Stericycle, ….

Stericycle der unentbehrliche Helfer in der Medizin

Quelle: Auszug aus den Investment Ideen vom 20.10.2013

Schreibe einen Kommentar