Geld verdienen mit Aktien

Equity Hunter nimmt Fahrt auf

Equity Hunter nimmt Fahrt auf

Aktien in Rekordlaune

Alle Depotwerte notieren (nahe) einem bedeutenden Hoch. Sechs von den insgesamt sieben Equity-Hunter Aktien sogar auf Allzeithoch. Das ist beachtlich!

Wie schon in den Jahren zuvor, scheint sich unsere Geduld mit dem Equity Hunter auszuzahlen.

  1. Die richtigen Aktien sind eine not­wendige Voraus­setzung für Gewinne, aber nur, wenn man sich von den extremen Schwankungen nicht abschütteln läßt.
  2. Mit der Volati­lität richtig umzugehen (= hinreichende Bedingung) schaffen leider nur sehr wenige Anleger. Das ist ein Grund, warum viele bei der Aktienanlage (trotz guter Titelselektion) scheitern.

Also, lassen wir uns weiterhin nicht von der Volatilität und dem allgegenwärtigen „Börsen-Entertainment“ austricksen.

Allen Lesern einen guten Start in den Wonnemonat Mai!

Equity Hunter Trendfolgesystem für Aktien per Ende April 2017

Abbildung oben: Der Equity Hunter per Ende April 2017.

Equity Hunter per Ende April 2017 (Aktien anonymisiert)

Schreibe einen Kommentar