Geld verdienen mit Aktien

Equity Hunter gibt Gas

Equity Hunter gibt Gas

Fünf frische Allzeithochs

Fünf von insgesamt zehn Depotaktien erklommen ein frisches Allzeithoch. Vier Aktien notieren in der Nähe und nur ein Oldie hat Sand im Getriebe (aber immerhin noch einen Buchgewinn von über 250 Prozent).

Equity Hunter startet durch

Drei Neue mit Power

Besonders freut es mich, dass die letzten drei Neuerwerbungen sich so dynamisch entwickeln. Von fundamentaler Seite ist noch viel Platz nach oben. Genießen wir es, solange die x-Mal totgesagte Hausse läuft.

Equity Hunter Schnappschuss am 10.05.2018 - anonymisiert

Arme Crashpropheten

…und die gutgläubigen Anhänger! Mein Ratschlag: Züchten Sie Gewinneraktien oder suchen sie sich lieber ein weniger kostspieliges „Hobby“. Wer die Aktienanlage nicht professionell wie ein Geschäftsvorhaben angeht, wird vermutlich draufzahlen.

Mehr zum Equity Hunter

Schreibe einen Kommentar