Geld verdienen mit Aktien

Trading Setups trotz Krise gut gelaufen

Der P-Faktor (P wie Politik) lässt Trading zu einem Glücksspiel mutieren. Es muss nur irgendwo in der Welt sich ein EU-Politiker zur Schuldenkrise Verhör verschaffen, schon schlagen die Börsen Kapriolen. Es gehörte in den letzten Wochen eine Menge Glück dazu, beim Trading nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

Da ich kein Glücksspiel betreibe, habe ich mich mit Setups sehr zurückgehalten. Umso erfreuter bin ich, dass sich die Trading Setups der letzten Spezialausgabe vom 6. Oktober so erfreulich entwickelt haben. Schauen Sie selbst. Die rechte Chart-Skala gibt die prozentuale Entwicklung bis heute an.

Renditepotential aller Trading Setups vom 6.10.2011 per 5.11.2011

Cabot Oil Trading Setup Stand 5.11.2011

Endeavour Silver Trading Setup Stand 5.11.2011

Humana Trading Setup Stand 5.11.2011

Schreibe einen Kommentar