Geld verdienen mit Aktien

Hygienewahn, nein danke!

Hygienewahn, nein danke!

Reinlichkeit, ja gerne

Es wird geputzt, geschruppt und desinfiziert. Tod den Bakterien! Ein aussichtsloser Kampf. Was hat das mit Aktien zu tun? Eine ganze Menge! Ein Milliardenmarkt profitiert vom hysterischen Sauberkeitswahn.

Profitieren vom Putzfimmel

Henkel

Clorox

Reckitt Benckiser

2 Kommentare
  1. Hallo Heiko,

    genauso sehe ich es auch. Habe mich heute mal an eine vergleichende Analyse von Procter & Gamble, Colgate-Palmolive und Co. gewagt:

    https://stefansboersenblog.com/2016/10/08/church-dwight-procter-gamble-colgate-unilever/

    Viele Grüße, Stefan

  2. Vielen Dank für die Analyse! Ein „langweiliges, aber ständig nachgefragtes Produktsortiment des Alltags“ kann geduldigen Anlegern viel Freude bereiten.

    Church & Dwight und Reckitt gehören zu meinen konservativen Favoriten in dem Sektor. Qualität hat leider seinen Preis, besonders in Zeiten des „Zins-Anlagenotstands“ für Hardcore-Sparer und Pensionsfonds.

    http://www.trading4living.de/3263/church-dwight/
    http://www.trading4living.de/3293/reckitt-benckiser/

Schreibe einen Kommentar